Hochsensible Menschen haben ein starkes Bedürfnis nach Sinn in ihrem Leben. Das gilt besonders auch für ihren Beruf und es betrifft sowohl Mitarbeiter, Vorgesetze als auch Selbstständige. Viele Hochsensible suchen nach ihrer Berufung und Erfüllung im Berufsleben und fragen sich, ob es eine Berufung gibt. Doch die Anforderungen, die Komplexität und der Zeitdruck im Arbeitsumfeld wachsen. Meist spüren Hochsensible dies als Erste. Manche/r Hochsensible fühlt sich nicht wohl oder sogar fehl am Platz mit dem gewählten Beruf oder dem Unternehmen.
Fühlen Sie sich wohl in ihrem Beruf und Berufsumfeld? Diese Fragen öffnen den Weg, sich Problemen, Stolpersteinen, aber auch dem eigenen Potenzial als Hochsensible/r zu zuwenden und Veränderungen zu wagen. So manche Stolpersteine können aus dem Weg geräumt werden, manchmal erkennt man sie selber nicht.
In meinem Vortrag möchte ich auf die Fähigkeiten hochsensibler Menschen hinweisen, Probleme aufzeigen, aber auch Wege der Veränderung zeigen, damit ein erfülltes berufliches Leben möglich wird.
Im Frauenbildungszentrum Bad Homburg e.V.
Ort: Frauenbildungszentrum Bad Homburg e. V., Hessenring 84, 61348 Bad Homburg
Termin: in Planung
Uhrzeit: in Planung
VHS Wetterau, Friedensstraße 18, 61169 Friedberg
Termin: Donnerstag, 3.02.2022
Uhrzeit: 18:20 bis 20:24 Uhr
Anmeldung erforderlich. Bitte hier anmelden.
Bei Interesse können Sie mich mit diesem Vortrag buchen, bitte sprechen Sie mich an.